Da sind wir nun, was wollen wir nun hier?

“Hallo, Welt” – Mit diesen 2 Worten fängt alles an im Leben und in der Programmierung an. So will ich auch  anfangen.

Was erwartet die geschätzte Leserschaft nun hier, bzw. was will ich hier der Welt verkünden? Das, ja dass weiß ich eigentlich selbst noch nicht so genau.

Jedenfalls, hab ich hier mehr als 140 Zeichen und brauche nicht alles in mehrere Tweets aufteilen Smiley

Ich habe im Laufe meiner Zeit viele Texte zum Weblife verfasst, die jetzt irgendwo auf CDs, DVDs, BRs und Festplatten “verschimmeln”. Vieleicht veröffentliche ich sie hier, damit die “Jüngeren” einmal sehen, wie das Netz aussah, bevor es Internet, “Kicki-Bunti”, den einfachen, jederzeit möglichen Netzzugriff überall, etc., gegeben hat. So was sich im Laufe eines Lebens eines Compi-Menschen ansammelt, der mit EDP + Computerclubleben beschäftigt

Vielleicht “nerve” ich Euch auch ab und zu mit “alten” Texten, Bilder. Songs, Geschichten. Aber eines kann ich jetzt schon versprechen, dass ich ab und zu den “Hassknecht” + “Howard Beale (NETWORK)” geben werde, wenn mir etwas “stinkt” und mein Blutdruck überkocht, über Ungerechtigkeiten in der Welt.

Da ich ein Mensch bin und einige der Texte alt sind möchte ich mich schon mal für “Guttenberg´s” entschuldige , sie sind nicht beabsichtigt, aber sie passieren nun ein Mal in der Hetze des Lebens.

Was Ihr kennt keine “Guttenberg´s”?

Dann will ich mal einen machen und Hoffe, dass “Martin Haase” mir nicht böse ist, wenn ich seinen Tweet mal in einen anderen Medium “retweete”:

“#Informatiker heute zu mir: „Ich hatte 1 Guttenberg in meinem Code“; hab sofort verstanden, dass es sich um einen Copy-Paste-Fehler handelt “

So dass soll es für den Beginn sein, denn, irgendwie, sollte und müsste ich heute noch etwas tun, was war es denn noch? Aah, ich erinnre mich dunkel, ach Arbeiten heißt das Wort.

Deshalb für das erste

So long und good bye

von den, den die Welt als

GEOSRGW

kennt und ganz wenige, den Real-Life-Menschen “KUI” dahinter

Kommentar verfassen

