CeBIT – 2011 – Impressionen

Rückmeldung (Out of the dark, into the light)

So jetzt bin ich von der CeBIT wieder da. Jetzt gilt es die ganzen Gespräche, Informationen, Neuheiten zu verarbeiten. Ich hab jedenfalls meinen “Laufzettel” fast “abgearbeitet”.

Leider ist der  Mittwoch wieder so schnell vergangen, dass ich einen Punkt (eines meiner mein Hobbies) leider nicht machen konnte, so musste das Geocachen leider dieses Jahr entfallen, obwohl ich mir bei einigen  Wegpunkten und Caches fast sicher bin, dass ich diese, nach der Aufgabenstellung, auch ohne großes Suchen gefunden hätte. Smiley

Denn wer schon so oft auf dem EXPO-Gelände war, erkennt an Hand der Hinweise  was, bzw. welche Punkte gemeint sind.

Was ich weniger schön finde, ist dass Keiner ein Interesse hat, etwas von der CeBIT zu gewinnen.  Mein Rätsel wurde nicht gelöst, obwohl ich schon einige Antworten auf die erste Frage bekommen habe. Jetzt ist um 12:00 Uhr die Klappe gefallen und keine weiteren Antworten werden mehr angenommen und die Konferenzmappe bleibt bei mir.

Bevor jetzt wieder die ersten meckern: “Das Rätsel war zu schwer, das konnte man nicht lösen.” Die erste Frage war. imho, sehr leicht (so leicht, dass ich das Wort aus den Text löschen musste, da es darin vorkam). Und wenn man die erste Antwort hat, hatte man die zweite, dann die dritte und so weiter.

Ich werde jedenfalls noch die Komplettlösung posten, damit für´s nächste Mal man meinen Frageweg sehen kann.

Bis bald

GEOSRGW

Kommentar verfassen

