“Soylent Grün” von “Nutten-Leben” + “Links von Julia, Natasha, Michelle, Christina,…”

Vorsicht, empfindliche Seelen, dies ist ein “Artikel”, der nur vor “Sch..ße” so überquillt und könnte “Spuren” von Ironie und Sarkasmus enthalten.

 

 

“…

Soylent Grün enthält 1000% natürliche Sch…ße
Soylent Grün ist die natürliche Quelle für stabile Sch…ße, auch bekannt als „einzigartiges, reichhaltiges Vorkommen von schei..ßender Sche..ße rein natürlichen Ursprungs.“
Es ist das wertvollste Hilfsmittel für die Funktion, Balance und Geweberegeneration der SPAMmerscheiße. Soylent Grün kann zu 1000% vom Körper assimiliert werden. Es ist es eine wesentliche Unterstützung für die Produktion von SPAMmerscheiße. Im Gegensatz zum Soylent Rot aus chemischer Produktion und Soylent Gelb aus physischer Produktion, ist Soylent Grün in völliger Harmonie mit der Physiologie des Körpers. Soylent Grün enthält keine Farb- oder Konservierungsstoffe und ist somit auch auch biologisch abbaubar. Im Falle einer radioaktiven Kontamination kann Soylent Grün die SPAMmerscheiße sein, die auf natürliche Art und Weise die Netze und Mailboxen verstopfen, und so verhindert das viele wichtige Nachrichten  ankommen.

SPAMmerscheiße führt möglicherweise zu:

• keinen höheren Datengeschwindigkeiten

• nicht zur ständigen Möglichkeit problemlos Mail zu empfangen und ganz sicher  zu unerklärlichen Viren- und Würmerwellen

• Periodischer,  permanenter Verstopfung von Mailboxen und Datennetzen

 

So, oder so ähnliche Mails, wie der Ausschnitt oben, oder weitere “dubliose” (kein Schreibfehler) Mailangebote haben heute sicherlich die Meisten in Ihren Mailboxen gefunden und sich tierisch darüber “gefreut”

Ich muss leider feststellen das “Nutten-Leben”  mit Ihrer “Soylent Grün” – Sch…ße und die Tausenden von “Julias, Natashas, Michelles, Christinas,…” nachlassen. Das Erdbeben in Japan und die “nukleare” Bedrohung ist doch schon eine Woche alt. Was ist denn mit Euch los? Zeigt unsere Arbeit endlich mal Ergebnisse, dass es eine Woche gedauert hat, bis Ihr durch die Filter gekommen seit. Oder habt Ihr eine Woche gebraucht um eure “Sch..ße” zusammenzukehren, pressen und “einzu-boxen”.

Es gibt immer solche ”Leute” die aus Tragödien ihren Mammon machen wollen und bewusst Leute vergiften wollen. Oder habe ich verpasst´, das in “good ol´Germany” oder sonst wo, noch ein “Meiler” undicht geworden ist, außer den “Bekannten”.

Denn noch einmal hier zur Klarheit gesagt, es ist gefährlich “Soylent Grün / Soylent Rot / Soylent Gelb oder sonstige SPAMmerscheiße“ nur so einzunehmen, da

a) Es nicht notwendig ist, sogar lebensgefährlich sein kann, so „etwas“ ohne ärztlicher Verordnung “einzuwerfen”.

b) Niemand, außer den “Produzenten”, weiß was für eine “Schaf-Sch..ße” in diesen Tabletten, Pellets, etc. ist.

c) Es noch nicht das “Jahr 2022” ist und wir, wenigstens bis dahin, Diejenigen sein wollen, “..die überleben wollen” (Wer das nicht versteht, sollte mal “Tante Google” fragen, um dann bei der Fundstelle, wo “Jahr 2022”, “..die überleben wollen” und “Wikipedia” steht zu klicken (aber, Vorsicht, die Welt wird nie wieder sein wie früher Zwinkerndes Smiley ))

d) “SPAMmerscheiße” sowie so nur “gequirlte, gepresste, oder sonstige Sch..ße” ist und als “Sch..ße” in den Lokus oder Orkus zu entsorgen ist.

 

So genug Zeit dieser “Sch..ße” gewidmet und die Filter, honey pots” und “dropboxes”schnell angepasst.

Ein Admin, der langsam aber sicher vom “SPAMmerscheiße” und diesen “Geschäftsgebaren“, mit dem tausendfachen Leid und der Verunsicherung Anderer, Moneten zu machen, die Schn..ze” so was von voll hat

 

P.S.:

“Soylent Grün”, “Soylent Rot”, “Soylent Gelb”sind urheberrechtlich geschützte Copyright-Begriffe. Das gleiche gilt für “Nutten-Leben”, “dublios” oder sonstige, als SPAMmerscheiße, benutzte Begriffe und dienen hier nur als Beispiel für andere Begriffe. “Sch…ße” bleibt eben immer “Sch…ße”, auch wenn man “Kanal-Pfiffe” draufschreibt.

 

2nd P.S.:

Hatte ich schon gesagt / geschrieben, dass ich “SPAM” “hasse”. “Nein, doch, nein, doch, ooh”, “Nein, doch, nein, doch, ooh”. Hatte ich wohl, steht in meinen Zwitscherprofil, aber, dass liest ja niemand.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: