Die Sonne lacht und die Cache´s auch

Langsam wird das Wetter schön und da heißt es raus in die Natur zum Geocachen.

Um mich einmal selbst zu zitieren. Das Fieber steigt.

The Fever? It’s Caching

Also raus in die Natur und ran an die Cache´s

Da ich im Moment kein vernünftiges Device habe, welches vieleicht auch einigen von Euch so geht, bietet es sich wunderbarer Weise an, dass “Geocaching Handbuch – Tipps, News und Trends für Dich!” grade ein GPS-Gerät, das “Endura Out & Back” von Lowrance, verlost.

Was Ihr dafür machen müsst, könnt Ihr unter den Link

Was für ein GPS Gerät fürs Geocaching Lowrance Endura Out&Back | Geocaching Handbuch

nachschauen.

Ich habe jedenfalls meinen Teil, zum Teil, mit diesen Blogeintrag erledigt. Auch ein Tweet habe ich schon gesendet, so dass ich fast alles erledigt habe.

So bleibt nur die Hoffnung, dass ich gezogen werde, worüber ich mich sehr, sehr freuen würde.

 

HAND&HTH

GEOSRGW 

Kommentar verfassen

