Meine Tweets von gestern für / über Schalke

Bevor ich dazu was schreibe, hier der Link:

2:1 gegen Inter: Schalke macht Triumph perfekt – GMX

Viele von Euch werden sich gestern über meine Tweets gewundert haben, das Jemand, der “Lebenslang Grün-Weiß” war, bzw. ist, so für Schalke twittert. Das habe ich und ich freue mich für Schalke, dass sie es geschafft haben Inter zu bezwingen. Es ist gut für Schalke und den Deutschen Fußball in der Zukunft.

Ich wünsche dass Schalke 04, die Mannschaft und die Fans dies richtig schön, ausgiebig feiern, denn sie haben es sich redlich verdient. Am nächsten Spieltag, dieses Wochenende, ist es mit meiner Mitfreude, erst einmal wieder vorbei, denn dann hoffe ich, dass der Erfolg, das Kämpfen und das Feiern auch gut ist für den nächsten Gegner von Schalke, denn der heißt SVW. Und Werder braucht die Punkte unbedingt. Also, ich erwarte zwar jetzt nicht von Schalke, dass sie Werder die Punkte schenken, aber ich hoffe, dass der Freudentaumel über dass Erreichte, die Feierlaune ein paar Tage anhält und das Werder etwas von dem Schalke-Erfolg profitieren kann, wenn das Inter-Spiel noch in den Köpfen der Schalke-Mannschaft ist. Auch kann ich wohl nicht erwarten, dass die Schalke-Fans, jetzt wo sie auch im Freudentaumel sind, für Werder die Daumen drücken, aber wenn die anderen Fußballfans in Deutschland nun mehr für Werder, am Wochenende, die Daumen drücken, als für Schalke, bin ich auch nicht böse darüber Smiley

HTH&HAND

GEOSRGW     

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: