Wie ich mit Busenhalter meinen Prüfer verarschte

Vor langer, langer Zeit als auch ich mal ein Azubi war ging es mir genau so:

Zitat:

“Alle Azubis hassen Berichtshefte, in denen sie penibel notieren müssen, was sie während der Arbeit getan haben. Und viele Lehrlinge fragen sich stöhnend: Liest das überhaupt wer?”

Frecher Azubi: Wie ich mit Busenhalter meinen Prüfer verarschte – Leserreporter – Bild.de

Ich hatte leider nicht so einen Chef, bzw. so einen Mut. Aber wenn ich an Stelle der Kreishandwerkerschaft wäre, wäre er für mich ein Kandidat für eine Hochstufung der Note, oder für eine Extra-Auszeichnung als “kreativer + mutiger Azubi”. Als sein zukünftiger Chef wäre er aus kaufmännischer, EDV-mäßiger Sichtweise ein Kandidat  für eine Einstellung, denn so einen kreativer Mensch solle sich keine Firma entgehen lassen. (Bloß würde ich Ihn auf die Finger sehen – aus Chefsicht clip_image002 Wer weiß was er sonst noch ausbrütet)

HTH&HAND

GEOSRGW

Kommentar verfassen

