Setec astronomy– Was soll man schreiben #followerhelp

setec astronomy – too many secrets, oops falscher Film,

ich meinte zu viele Themen über die man schreiben könnte:

– Warum ich #dsds mir nicht angeschaut habe – Es war klar das Pietro gewinnen wird, dank der „kleinen Mädchen“ und Sarah nicht..

– Warum die USA keine Bilder von #Osama bin Ladin zeigt. Will ja doch keiner sehen, denn da das Kommando Waffen von Heckler & Koch mit der „entsprechenden taumelden Spezialmunition“ hatte (Insider wissen, was gemeint ist und warum keine Bilder gezeigt werden)…

– Ich habe mir die „alte“ #ESC – Sendungen vom 2010 angeschaut. Warum ich aber trotzdem glaube, das #Lena es sehr schwer haben wird in diesem Jahr…

– Warum ich bei #Lena „Taken by a stranger“ immer an „Take me tonight“ denken muss und nicht nur ich, sondern jeder #englishman „dirty thoughts“ bekommt…

– #Muttertag, warum, weshalb, wieso?…

– Oder gibt es ein anderes Thema welches die werte Leserschaft bloggenswert findet?

Also, liebe Follower und Leserschaft, über was soll ich als nächsten Bloggen, Ihr habt „freie“ Themenwahl und das nicht nur die weiblichen Follower und Leserinnen, quasi als „Muttertagsgeschenk“ von mir an Euch.

Als ran an die Kommentare und Vorschläge gemacht.

Über was soll in den nächsten Blogartikel(n) „gebloggt“ werden?

HTH&HAND

GEOSRGW

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: