Unsere Haustiere

Unsere Haustiere

http://api.sendpix.com/sendpix.swf

http://de.global.sendpix.com/albums/11062517/172634000000001ed274877d2b02364d54dc543faa0915/%22%3B

Die Enten kommen jedes Jahr wieder brüten bei uns und verbringen dann den Sommer bei uns uns. Erwarten das Sie Morgends und Abends mit Toastbrot gefüttert werden. Und wehe Du bist zu spät, dann sitzen sie schon in Reih und Glied und Du wirst angequarkt 🙂 Im Herbst kpmmt dann die Jägerschaft und sammeln einige Der Enten ein uns siedeln sie um. So kann es passieren, wenn man irgendwo in Delmenhorst Enten sieht und man nichts böses denk, man um Brot angebettelt wird. Und im nächten Jahr kommen die ausgebrüteten Enten als neue Eltern wieder und einigen sich dann durch Beißkämpfe wer bei uns brüten darf und wer bei den Nachbarn.  So haben wir schon seit einigen Jahren unsere Haustiere und es fehlt schon was, wenn sie mal im Jahr später anfangen zu brüten.

GEOSRGW

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: