Unsere Haustiere- 2–Live und in Action

Unser Haustiere  voll in Action

 

Unsere Haustiere–Film 1

 

Unsere Haustiere–Film 2

 

Eine sehr agile Bande Smiley

Advertisements

2 Responses to Unsere Haustiere- 2–Live und in Action

  1. Keia says:

    putzige Viecher.Haben die auch bei euch gebrütet?

    • geosrgw says:

      Ja, diese putzigen Viecher brüten jedes Jahr bei uns und umzu. Und betteln Morgens und Abends nach Toastbrot. Mittlerweile habe ich rausgefunden das es wahrscheinlich 4 Entenmütter sein müssen ( Genau weiss ich es von 1 mit 7 Kinderchen, 1 mit 9 und ungenau: 1 mit 10 war auch schon da und 1 mit 4 Kinderchen war auch schon mal zu Besuch). Jedenfalls sin dies vermutlich die Kinder vom letzten Jahr die jetzt die Eltern sind. Aber diese Entenfamilien sind teilweise seltsame Familien. In der Brutzeit war eine Entenfrau mit 3 Entenmännern da, die wohl in einer Eheähnlichen Verbindung waren und eine Entenfrau, die von 4 Männern begleitet wurde. Jedenfalls haben wir schon seit Jahren Enten als „Haustiere“, sie scheinen sich jedenfalls wohl zu fühelen. Auch von den Enten die im Herbst, das Glück hatten, vom nahen See, nur umgesiedelt zu werden, finden einige den Weg wohl zurück, denn im letzten Jahr hatten wir eine Entenmann, welcher im Gehege, oder in den jungen Tagen verletzt wurde (hatte ein seltsam stehendes Bein und hinkte) , welcher im Herbst an einen anderen See in DEL umgesiedelt wurde, wo ich ihn gesehen hatte und wir uns erkannt hatten, jedenfalls war er letzt wieder zu Besuch und schein wieder hier am See sein Revier zu haben.

      GEOSRGW

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: