Aufräumaktion

 

Auch wenn Viele schon befürchtet haben, das Blog ist tot.

Nein, tot ist es nicht. Es war nur im Winter- Sommer-Schlaf, bzw. ich habe keine Motivation / Lust gehabt zu bloggen.

Auch hatte ich kein Thema zum Bloggen.

So habe ich jetzt ein bisschen aufgeräumt um Platz für neue Artikel zu machen.

Aber das Problem, was kann / soll man bloggen besteht immer noch.

Selbst mein TWITTER – Follower, die im Blog verlinkte Umfrage, noch die Leute, denen ich bei FORMSPRING die Frage “Was kann das Thema eines neuen Blog-Artikel sein?” brachten ein Ergebnis.

Keiner wollte (antworten), oder wusste ein Thema.

 

Dies hat auch nicht grade mich motiviert, wieder zu bloggen!

 

Falls Jemand mich doch noch Motivieren will, oder ein Thema, was Ihn / Sie oder auch Andere interessieren könnte, kann ja einen Kommentar schreiben.

 

Einen schönen Sonntag noch

 

GEOSRGW

Kommentar verfassen

