15 neue Songs in meinen YouTube-Kanal + ich lebe noch!, so wie das Blog

Ich lebe noch, das Blog lebt auch noch. Ich war jedenfalls sehr, sehr fleißig und habe Musik gemacht, eine CD voll Musik erstellt, heute 15 Lieder bei YouTube hochgeladen, wovon eines nur exklusiv bei YouTube zu finden ist und einige die auf der CD sind gibt es nur exklusiv auf der CD und nicht bei YouTube. Verwirrend nicht war 🙂

Ein ganz brandneues Lied ist auch bei YouTube “Dessert_Rose”. Da hat mich mal wieder meine musikalische Spiellust übermannt und mich gedanklich nach Arabien, in die endlosen Sandwüsten der Sahara, usw. geführt. Es kann aber auch sein, dass mich eine Geschichte, die ich gelesen hatte inspiriert hat, von dieser “unglückliche” Liebe in den Emirat, das Jemand in seiner Phantasie erfunden hat in dem alte Traditionen auf modernes Leben treffen und Sehnsucht und Hinterlist, Bruderzwist regieren.

Jedenfalls hier sind meine neuen Songs für Euch zum anhören und “liken” und kommentieren. Wäre schön, wenn Jemand das mal machen könnte, dann macht neue Musik machen gleich 10 Mal soviel Spaß    

https://www.youtube.com/user/geosrgw/videos

So was war es für heute

GEOSRGW

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: