Ist es wirklich schon so lange her?

Ist es wirklich schon so lange her?

Fast ein halbes Jahr ist es her, dass ich den letzten Blogartikel geschrieben habe. Und dann schreibe ich jetzt einen vom IPhone.

Es ist in diesem (halben) Jahr viel passiert, teilweise zu viel für mich und ich musste von (ganz) unten die Spirale wieder nach oben krabbeln. Ab und zu fehlte ein Segment der Spirale und ich musste meine ganze Kraft und Mut zusammennehmen um über die Lücke zu springen um weiter hoch zu kommen. Das Ziel „oben“ ist noch nicht erreich. Aber die Spirale steigt nicht mehr so steil an und die Lücken sind enger geworden. Aber das Ziel ist nicht oben, das Ziel ist der Weg.

Viele fragen sich jetzt „Wovon labert der denn jetzt?“

Die die dies auch schon (mal) erlebt haben, wissen worum es geht und die Anderen brauchen es nicht zu wissen. Das klingt jetzt zwar hart, aber ist selfdefence.

Eins kann ich sagen im neuen Jahr gibt es wieder mehr Blogeinträge und mehr Musik von mir. Jedenfalls will ich es versuchen, denn i’m still alive

Geosrgw

Kommentar verfassen

