Wieder ein Jahr um

Wieder ist so schnell ein Jahr vergangen und ich lebe noch. Bloß worüber kann man bloggen? Warum soll man bloggen? Wird man noch gelesen? Bei Twitter und InstaGram weiß ich das ich registriert und gelesen werde. Beim Bloggen und bei Facebook ist das anders, da werden noch nicht einmal Fragen, die ich gestellt habe beantwortet und keine Kommentare geposted. So war meine Lust zu bloggen ziemlich niedrig. Noch nicht mal mein Vorschlag eines Twitteressen (#twelmenhorst) wurde mit genügend Interesse gewürdigt. In diesem Jahr werde ich wieder versuchen eines auf die Beine zu stellen. Mal sehen was davon wird?

So, das soll es erst mal als Birthdayblogeintrag gewesen sein. Vieleicht kommt ja mal auf mein Blog und auf die Einträge eine Resonanz.

GEOSRGW

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: